Die Macht der Community - Wie Sie zum Community-Manager werden und erfolgreich ein Online-Netzwerk aufbauen
Verlag | Redline Verlag |
Auflage | 2020 |
Seiten | 272 |
Format | 14,5 x 21,5 x 1,7 cm |
Gewicht | 440 g |
ISBN-10 | 3868817778 |
ISBN-13 | 9783868817775 |
Bestell-Nr | 86881777A |
Ob Influencer, Youtuber, Unternehmen, Marketing, Politik oder Privatperson: Ein großes Social-Media-Netzwerk ist heute Pflicht, möchte man schnell viele Menschen erreichen. Entscheidend aber ist, seine Community auch aktiv zu pflegen. Besonders für Unternehmer, Start-ups und Selbstständige ist es unerlässlich, die eigene Online-Fanbase zu betreuen und in ständiger Kommunikation zu sein. Wie jeder zum effektiven Community-Manager wird, zeigt Ariane Brandes. Sie beschreibt, was man dazu wissen muss, wie man den Dialog im Internet gestaltet, welcher Content passend ist und wie man unterhaltsame und kreative Online-Initiativen startet.
Rezension:
"Ein Leitfaden, wie Sie zum Community-Manager werden und erfolgreich ein Online-Netzwerk aufbauen" - Networking Magazin