Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Strategien - Instrumente
Taschenbuch - zu den Produktdetails
von Andreas Klein
39,95 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Produktdetails
Verlag | De Gruyter |
Auflage | 2024 |
Seiten | 568 |
Format | 17,0 x 3,2 x 24,0 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 943 g |
Reihe | De Gruyter Studium |
ISBN-10 | 311062043X |
ISBN-13 | 9783110620436 |
Bestell-Nr | 11062043A |
Produktbeschreibung
In diesem Lehrbuch wird zunächst in kompakter Form die Besonderheiten von Dienstleistungen vorgestellt und im Anschluss daran die zentralen Einflussfaktoren auf die Produktion und Konsumption von Dienstleistungen diskutiert. Im Zentrum des Buches steht die Vorstellung der Marketingkonzeption eines Dienstleistungsunternehmens.
Mehr Angebote zum Thema