Digital Bootcamp - Das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media
Verlag | Campus Verlag |
Auflage | 2022 |
Seiten | 272 |
Format | 19,0 x 2,0 x 25,1 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 724 g |
ISBN-10 | 3593515482 |
ISBN-13 | 9783593515489 |
Bestell-Nr | 59351548A |
Ultrakonzentriertes Trainingslager fürs Online-Marketing
Ohne Social-Media-Werbung, E-Commerce und einen durchdachten Sales Funnel kommt heute kaum ein Unternehmen mehr aus. Oft fehlt es jedoch an digitaler Fitness oder dem Geld für teure Beratungen. Das »Digital Bootcamp« schafft Abhilfe: Es ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit einen Überblick über den gesamten Prozess des Online-Marketings zu bekommen.Die Marketingexperten Martin Andree und Niklas van Husen haben einen Ansatz entwickelt, der alle wichtigen Aspekte der digitalen Vermarktung integriert - von der Strategieentwicklung über Konzeptfindung und Kampagnendurchführung bis hin zur Umsetzung eigener E-Commerce-Modelle. All diese Schritte werden durch Schaubilder, Checklisten und Übungen visualisiert. So ist das »Bootcamp« der schnellste Weg, um die eigene Digitalexpertise auf ein ganz neues Level zu bringen.Interaktive Zusatzmaterialien gibt es auf der Plattform www.ampdigitalbootcamp.com.
Rezension:
»Wer den Mount Digital besteigen will, dem empfehlen wir, 'Digital Bootcamp' als geeignetes Werkzeug dabei zu haben.« Roter Reiter, 24.03.2022