Generative KI als neues Teammitglied im Marketing - Ein Leitfaden für Marketingmanger:innen
Verlag | Springer |
Auflage | 2024 |
Seiten | 41 |
Format | 15,3 x 0,4 x 21,2 cm |
Gewicht | 88 g |
Reihe | essentials |
ISBN-10 | 365844178X |
ISBN-13 | 9783658441784 |
Bestell-Nr | 65844178A |
Generative Künstliche Intelligenz bringt die digitale Transformation im Marketing auf eine neue Ebene und stellt Marketingverantwortliche vor unbekannte Herausforderungen. Erfahren Sie, wie sich die Rolle von Marketingmanager:innen in Zeiten von Generativer KI verändert und welche neuen Kompetenzen gefragt sind. Darüber hinaus gibt das Buch einen Überblick über die Auswirkungen von Generativer KI auf Marketingorganisationen und einen konkreten Leitfaden zu den Handlungsfeldern.
.
Inhaltsverzeichnis:
Einführung.- Auswirkungen von Generativer KI auf Marketingorganisationen.- Umarme IT und Data Analytics - Ein Leitfaden für Marketingmanger:innen.- Fazit