Internationales Marketing - Unter Mitarb. v. Victoria Bertels u. a.
Verlag | Schäffer-Poeschel |
Auflage | 2010 |
Seiten | 434 |
Format | 24,5 cm |
Gewicht | 898 g |
ISBN-10 | 3791026526 |
ISBN-13 | 9783791026527 |
Bestell-Nr | 79102652A |
Es erwartet Sie internationales Marketing aus der Koordinationsperspektive mit hohem Praxisbezug durch überarbeitete und erweiterte Fallstudien mit vielen repräsentativen Beispielen.
Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl
beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten ("Going International") als auchim Rahmen der anschließenden Marktbearbeitung ("Being International").
Die komplett überarbeitete Neuauflage rückt den Koordinationsansatz noch stärker in den Mittelpunkt des Werkes.