Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, 2 Bde. - Kundenbeziehungsprozesse / Wirtschafts- und Sozialkunde. Prüfungstrainer Abschlussprüfung, Übungsaufgaben und erläuterte Lösungen. Aufgabenteil
Verlag | U-Form |
Auflage | 2022 |
Seiten | 300 |
Format | 21,2 x 29,8 x 1,8 cm |
Gewicht | 816 g |
ISBN-10 | 3955323021 |
ISBN-13 | 9783955323028 |
Bestell-Nr | 95532302A |
Mit diesem Prüfungstrainer bereiten sich angehende Kaufleute für Büromanagement gezielt auf Teil 2 ihrer Abschlussprüfung vor, in den Prüfungsfächern "Kundenbeziehungsprozesse" und "Wirtschafts- und Sozialkunde".Wie in der Prüfung müssen handlungsorientierte und praxisnahe Aufgaben innerhalb eines Musterunternehmens gelöst werden - häufig unter Berücksichtigung unterschiedlicher Belege (Ein- und Ausgangsrechnungen, Gesetzestexte, Auszüge aus dem Kontenplan etc.).