Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden
Verlag | Redline Verlag |
Auflage | 2010 |
Seiten | 224 |
Format | 14,4 x 21,4 x 1,5 cm |
Gewicht | 370 g |
ISBN-10 | 3868812806 |
ISBN-13 | 9783868812800 |
Bestell-Nr | 86881280A |
Die Kundenverblüffungsexperten Jörg Neumann und Philip Eicher sorgen dafür, dass Kundenbindung auf einem völlig neuen Niveau möglich wird. Wie schon in der ersten Auflage des Bestsellers werden sie vom fiktiven Musterkunden Joe Friedmann unterstützt, nun verstärkt durch dessen Frau Jeanette und die Kinder Matteo und Laura. Diese berichten in 18 unterhaltsamen Geschichten aus ihrem Alltag als Kunden. Originell und lehrreich vermitteln die Autoren exemplarische Kundensituationen, wie sie vielfach vorkommen, und ziehen aus jeder Situation die entscheidenden Schlüsse für die Kundenorientierung. Wie ein gutes Konzert ist auch das Buch aufgebaut: Es beginnt mit der Eröffnung, geht weiter mit Show und Zugabe den überraschenden Geschichten dann folgen die Standing Ovations mit der Best Practice und das Ganze endet dann mit der After-Show-Party. Auch diese dritte, überarbeitete Auflage ist ein Muss für alle, die ihren Kunden mehr bieten wollen!