Verlag | Verlag Unser Wissen |
Auflage | 2021 |
Seiten | 88 |
Format | 15,0 x 0,5 x 22,0 cm |
Gewicht | 135 g |
ISBN-13 | 9786203645712 |
Bestell-Nr | 20364571NA |
Dieses Buch ist vor allem eine Geschichte, eine Reise, eine Odyssee. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder auf eine kristalline Antwort auf die gestellte Frage. Natürlich denke ich immer noch, dass ich viele Punkte hervorgehoben und viele Fragen beantwortet habe. Wie tragen neue digitale Technologien zur Förderung von Luxusmarken bei? Ziel ist es, gemeinsam die beiden anwesenden Einheiten sowie die Prozesse zu untersuchen, mit denen sie sich gegenseitig nähren können. Cyberspace, Touchpads, Markeninhalte, Storytelling: Die Auswahl an Medien und Tools ist für die Luxusmarke groß. Im ersten Teil werden wir die theoretischen Aussagen durch einen strukturierten und kohärenten Ansatz sammeln und untersuchen. Im zweiten Teil geht es darum, Experten aus der Luxus- und Digitalwelt zu interviewen. Abschließend werde ich meine persönliche Meinung zu diesem Thema darlegen.