-90%1
Gebundener Preis: 9,90 €1
Als Mängelexemplar
(Zustand: Sehr gut)
0,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Produktdetails
Verlag | Hanser Wirtschaft |
Auflage | 2006 |
Seiten | 119 |
Gewicht | 122 g |
ISBN-10 | 3446402276 |
ISBN-13 | 9783446402270 |
Bestell-Nr | 44640227M |
Produktbeschreibung
"Parlez-vous Français?" Unabhängig davon, wie Sie diese Frage beantworten: Frankreich ist der wichtigste Handelspartner Deutschlands!
Mit diesem Werk erfahren Sie, wie Sie bei Ihren Frankreichgeschäften am besten vorgehen, was Sie unbedingt beachten sollten und wo sich die größten Chancen, aber auch Risiken verbergen.
Andere Länder, andere Sitten! Ein Satz, der für den Erfolg im internationalen Geschäft besondere Bedeutung hat, denn jedes Land hat seine eigenen Businessregeln. Wer sie kennt, vermeidet Probleme, die Zeit, Geld und Nerven kosten und den Erfolg gefährden können.
Die Autoren - Insider, die"ihr"Land kennen - liefern Informationen aus erster Hand. Sie beschreiben, was bei Businesskontakten unbedingt zu beachten ist, wenn es um Verhandlungstaktik, spezielle Geschäftsgebaren, Vertragssituationen, Hierarchiestrukturen oder Verhaltensregeln geht und decken auf, wo sich Fettnäpfchen und Chancen verbergen.
Die Autoren sind absolute Kenner des jeweiligen Landes. Sie haben über viele Jahre Erfahrungen als Berater, Trainer, Journalisten, in Führungspositionen großer Unternehmen oder als Wissenschaftler an Instituten gesammelt.
Dr. Rudolf Zeiler, seit vielen Jahren in leitender Stellung in Frankreich tätig, berät Firmen und Personen, die in Frankreich Geschäfte machen wollen.
Mit diesem Werk erfahren Sie, wie Sie bei Ihren Frankreichgeschäften am besten vorgehen, was Sie unbedingt beachten sollten und wo sich die größten Chancen, aber auch Risiken verbergen.
Andere Länder, andere Sitten! Ein Satz, der für den Erfolg im internationalen Geschäft besondere Bedeutung hat, denn jedes Land hat seine eigenen Businessregeln. Wer sie kennt, vermeidet Probleme, die Zeit, Geld und Nerven kosten und den Erfolg gefährden können.
Die Autoren - Insider, die"ihr"Land kennen - liefern Informationen aus erster Hand. Sie beschreiben, was bei Businesskontakten unbedingt zu beachten ist, wenn es um Verhandlungstaktik, spezielle Geschäftsgebaren, Vertragssituationen, Hierarchiestrukturen oder Verhaltensregeln geht und decken auf, wo sich Fettnäpfchen und Chancen verbergen.
Die Autoren sind absolute Kenner des jeweiligen Landes. Sie haben über viele Jahre Erfahrungen als Berater, Trainer, Journalisten, in Führungspositionen großer Unternehmen oder als Wissenschaftler an Instituten gesammelt.
Dr. Rudolf Zeiler, seit vielen Jahren in leitender Stellung in Frankreich tätig, berät Firmen und Personen, die in Frankreich Geschäfte machen wollen.
Mehr Angebote zum Thema