Verlag | Hanser Wirtschaft |
Auflage | 2007 |
Seiten | 116 |
Format | 16,5 cm |
Gewicht | 121 g |
Reihe | Pocket Power |
ISBN-10 | 3446406387 |
ISBN-13 | 9783446406384 |
Bestell-Nr | 44640638M |
Dieser Band zeigt, wie geschäftliche Beziehungen zu Tschechien aufgebaut werden. Wer die Businessregeln im Land kennt und beachtet vermeidet Probleme, die den Erfolg gefährden können.
Klappentext:
Die Wirtschaft in Tschechien wächst mit hohem Tempo und gehört damit zu den interessantesten Märkten in Europa. Mit diesem Werk erfahren Sie, wie Sie bei Ihren Geschäften in Tschechien am besten vorgehen, was Sie unbedingt beachten sollten und wo sich Chancen, aber auch Risiken verbergen.
Highlights: Mit Praxiswissen Zeit, Geld und Nerven sparen, Tipps für ein erfolgreiches unternehmerisches Engagement, Anschauliche Darstellung mit vielen praktischen Hinweisen