Markentools I: Brand Canvas - Marken holistisch verstehen und managen mit dem B_canvas 2.0
Verlag | Springer |
Auflage | 2022 |
Seiten | 58 |
Format | 14,9 x 0,4 x 21,2 cm |
Gewicht | 135 g |
Reihe | Essentials |
ISBN-10 | 3658382317 |
ISBN-13 | 9783658382315 |
Bestell-Nr | 65838231A |
Markenführung muss heute holistisch verstanden und umgesetzt werden. Der B_canvas 2.0, welcher die Grundidee und Methodik des Business Canvas nach Osterwalder und Pigneuer auf den Markenbereich überträgt, fördert dieses ganzheitliche Verständnis. Der B_canvas 2.0 wird ausführlich inklusive Hilfstools und Hinweisen zur praktischen Anwendung vorgestellt. Abgerundet wird die Darstellung mit konkreten Anwendungsfällen wie der holistischen Beschreibung der Marke Werkhaus, Integration des B_canvas in ein Markenaudit, Entwicklung von Marken für Start-ups und Bezugsrahmen für die Hochschullehre sowie Aus- und Weiterbildung.