Marketing - Einführung in Theorie und Praxis
Verlag | Schäffer-Poeschel |
Auflage | 2022 |
Seiten | 816 |
Format | 17,0 x 2,5 x 26,0 cm |
Gewicht | 1341 g |
ISBN-10 | 3791043307 |
ISBN-13 | 9783791043302 |
Bestell-Nr | 79104330A |
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.
Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt:
Web Analyse,Big Data,Electronic Pricing,Social Media,Multi-Channel-Vertrieb u.a.
Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.
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