x
Marketing Schritt für Schritt

Marketing Schritt für Schritt - Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs

Taschenbuch
32,90 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 17,90 €3
Als Mängelexemplar1
0,99 € 109,95 €1
Preisbindung aufgehoben3
6,99 € 24,99 €3

Produktdetails  
Verlag UTB
Auflage 2023
Seiten 161
Format 19,6 x 26,6 x 1,2 cm
Gewicht 412 g
Reihe Schritt für Schritt
ISBN-10 3825288234
ISBN-13 9783825288235
Bestell-Nr 82528823A

Produktbeschreibung  

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein:Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Controlling.Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis.Die aktuelle Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Aspekte der Inflation und der Nachhaltigkeit erweitert.utb+: Begleitend zum Buch steht den Leser:innen ein E-Learning-Kurs für die Prüfungsvorbereitung zur Verfügung. Erhältlich über utb.de.

Inhaltsverzeichnis:

VorwortSchritt 1: Grundbegriffe des MarketingsSchritt 2: MarktforschungSchritt 3: KonsumentenverhaltenSchritt 4: Strategisches MarketingSchritt 5: Produkt- und ProgrammpolitikSchritt 6: MarkenpolitikSchritt 7: Preis- und KonditionenpolitikSchritt 8: DistributionspolitikSchritt 9: KommunikationspolitikSchritt 10: Marketing-ControllingGlossarLiteraturStichwortverzeichnis

Rezension:

Aus: ekz.de - LK/C: Vogel - 19.08.19
[...] Unterstützt durch zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen, kann sich der Studierende durch alle wichtigen Themen arbeiten. Mit Stoffwiederholungen und Aufgaben am Ende der Kapitel. Glossar, Stichwortverzeichnis. [...]

Aus: STUDIUM - Buchmagazin für Studierende - Ausgabe WS 13/14
High Speed Learning - mit dieser Formel lässt sich das Lernen mit den "Fit für die Prüfung"-Büchern beschreiben. Die UTB-Reihe ist auf die Bedürfnisse gestresster Bachelor-Studenten zugeschnitten, denen angesichts der Stofffülle und hohen Prüfungsdichte nur wenig Zeit für die Klausurvorbereitung bleibt. Das jeweilige Thema - hier ist es Marketing - ist in Lernetappen aufgeteilt. Jede Etappe beginnt mit den wichtigsten Schlagwörtern und Tipps für die Prüfung. Am Ende kann man seinen Wissensstand anhand von Single-Choice-Fragen überprüfen. [...]

Autorenporträt  
Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.