Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Eventmarketing (4. Auflage) - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung - Fachbuch
Verlag | Cornelsen Verlag |
Auflage | 2012 |
Seiten | 168 |
Format | 24,1 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 332 g |
Reihe | Marketingkompetenz |
ISBN-10 | 3064507184 |
ISBN-13 | 9783064507180 |
Bestell-Nr | 06450718A |
Informationen zum Titel:
Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.
Die Leitfrage ist immer: Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben?
Klappentext:
Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.