Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Grundwissen Marketing - Marktforschung und Analyse, Marketingplanung, Marketinginstrumente - Fachbuch. Herausgegeben von FORUM-Berufsbildung e.V.
Taschenbuch - zu den Produktdetails
von Uwe Engler, Ellen Hautmann
Produktdetails
Verlag | Cornelsen Verlag |
Auflage | 2014 |
Seiten | 232 |
Format | 12,7 x 1,3 x 19,0 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 272 g |
Reihe | Marketingkompetenz |
ISBN-10 | 3064510134 |
ISBN-13 | 9783064510135 |
Bestell-Nr | 06451013A |
Produktbeschreibung
In kompakter Form und mit Praxisbezug vermittelt dieser Band grundlegendes Marketingwissen. Daher eignet er sich in neuen Aus- und Fortbildungsberufen als Grundlage um weiteres Fachwissen aufzubauen.
Mit einem ausführlichen Glossar im hinteren Teil des Buches.
Mehr Angebote zum Thema