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Medienmarketing

Medienmarketing - Branding - Werbung - Corporate Identity

Taschenbuch
12,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Produktdetails  
Verlag Springer
Auflage 2019
Seiten 103
Format 19,6 x 26,2 x 0,8 cm
Gewicht 253 g
Reihe Bibliothek der Mediengestaltung
ISBN-10 3662553945
ISBN-13 9783662553947
Bestell-Nr 66255394A

Produktbeschreibung  

Dieses Buch verrät Ihnen Alles, was Sie über das Medienmarketing wissen sollten
Dieses Buch aus der Reihe "Bibliothek der Mediengestaltung" gibt eine kompakte Einführung in das Medienmarketing mit den Schwerpunkten Branding, Werbung und Corporate Identity. Es richtet sich sowohl an Studierende als auch an Auszubildende. Seine praxisorientierten Aufgaben mit Musterlösungen helfen außerdem, das Gelernte in die Praxis zu übertragen.
Autoren behandeln umfangreiche ThemengebieteFür dieses Buch über das Medienmarketing haben die Autoren eine Vielzahl an Informationen über Digital- und Printmedien zusammengetragen, darunter:


· Zielgruppen

· Branding

· Corporate Identity
· Werbung




In der Einführung kann der Leser darüber hinaus Wissenswertesaus den folgenden Bereichen nachschlagen:

· Marketing


· Distribution


· Produkte


· Preisbildun g


· Marktforschung


· Kunden
So kann sich der Leser zunächst einen allgemeinen Überblick über die Thematik verschaffen, ehe ihn die Autoren tiefer in die Materie einführen.

Lesen Sie auch die anderen Bände dieser Sammlung
Für die "Bibliothek der Mediengestaltung" wurden die Themen des "Kompendiums der Mediengestaltung" komplett neu strukturiert, vollständig überarbeitet und in ein handliches Format gebracht. Leitlinien waren hierbei die Anpassung an die Entwicklungen in der Werbe- und Medienbranche sowie die Berücksichtigung der aktuellen Rahmenpläne und Studienordnungen sowie Prüfungsanforderungen der Ausbildungs- und Studiengänge. Lesen Sie ergänzend zu diesem Buch über das Medienmarketing auch die anderen Bände, um Ihr Wissen in diesem Themengebiet allumfassend aufzufrischen. So sind beispielsweise Bücher in den folgenden Bereichen erschienen:

· Crossmedia Publishing


· Datenmanagement


· Digital Publishing

· Internet

Inhaltsverzeichnis:

Einführung.- Zielgruppen.- Branding.- Corporate Identity.- Werbung.

Rezension:

"... Das Buch ist methodisch-didaktisch und grafisch sehr gut aufgebaut. ... Auf sehr komprimierte Weise werden wesentliche Bestandteile und die Grundlagen für die Konzeption einer Marketingkampagne vermittelt. ... Das Buch richtet sich also gezielt an Studierende im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement." (Gi, gesellschaftsinstitut.de, 17. Oktober 2019)

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