New Food Marketing, m. 1 Buch - Trends & Chancen bis 2030
Verlag | Deutscher Fachverlag |
Auflage | 2021 |
Seiten | 190 |
Format | 17,2 x 1,5 x 24,3 cm |
Gewicht | 560 g |
ISBN-10 | 3866413440 |
ISBN-13 | 9783866413443 |
Bestell-Nr | 86641344A |
Die goldene Währung im Food Marketing ist das Vertrauen der Menschen in Qualität, Geschmack und Sicherheit der angebotenen Produkte - doch wie kann dieses Vertrauen in der heutigen Gesellschaft aufgebaut und aufrechterhalten werden? Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der erfolgreichsten Food Brands Europas, weiß aus Erfahrung, dass es in erster Linie um das erfolgreiche Management des Heute und um die richtige Einschätzung und Planung des Morgen geht. Über viele Jahre hat er die Branche intensiv gescreent und liefert fundierte Antworten auf spannende Fragen wie: Was sind die Food-Trends von morgen? Welche Spuren wird die Corona-Pandemie beim Einkaufs- und Essverhalten hinterlassen? Wie sieht der (Ernährungs-)Alltag im Jahre 2030 aus? Auf welche veränderten Zielgruppen können sich Food Marketer einstellen - und wie können sie erreicht werden?
Die goldene Währung im Food Marketing ist das Vertrauen der Menschen in Qualität, Geschmack und Sicherheit der angebotenen Produkte - doch wie kann dieses Vertrauen in der heutigen Gesellschaft aufgebaut und aufrechterhalten werden?Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der erfolgreichsten Food Brands Europas, weiß aus Erfahrung, dass es in erster Linie um das erfolgreiche Management des Heute und um die richtige Einschätzung und Planung des Morgen geht. Über viele Jahre hat er die Branche intensiv gescreent und liefert fundierte Antworten auf spannende Fragen wie:-Was sind die Food-Trends von morgen?-Welche Spuren wird die Corona-Pandemie beim Einkaufs- und Essverhalten hinterlassen?-Wie sieht der (Ernährungs-)Alltag im Jahre 2030 aus?-Auf welche veränderten Zielgruppen können sich Food Marketer einstellen - und wie können sie erreicht werden?Erfahrene Marketer werden von Peters' weitblickenden Einschätzungen ebenso profitieren können wie Branchenneulinge - wie auch alle, die sich für die (Food-)Welt von morgen interessieren.Mit Gastbeiträgen von Bernd Lange (Red Angus Creative Consulting), Birgit Mueller (Dentsu Germany) und Rebecca Dörner (Universität Kiel).