No Social Media! - Der Ratgeber für Social-Media-Skeptiker. Mit effektiven Alternativen zum Online-Marketing-Erfolg, auch ohne Facebook, Instagram u. Co.
Verlag | Rheinwerk Verlag |
Auflage | 2024 |
Seiten | 381 |
Format | 17,3 x 2,2 x 23,0 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 710 g |
ISBN-10 | 3367100102 |
ISBN-13 | 9783367100101 |
Bestell-Nr | 36710010A |
Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media.
Aus dem Inhalt:
Chancen, Vorteile, MöglichkeitenNachteile, Risiken, GefahrenDie richti ge Entscheidung treffenOnline-Marketing-Strategie entwickelnWelche Alternativen gibt es?Marketing ohne Socia Media - Schritt für SchrittWas bedeutet der Verzicht auf Social Media?Wie gelingt der Ausstieg?
Rezension:
»Auch ohne Instagram, Facebook und Co. kann Online-Marketing erfolgreich sein. Eine fundierte und hilfreiche Wegleitung, sowohl für Einsteiger als auch für Erfahrene, die in ihrer Online-Präsenz etwas verändern möchten.« NaturFoto 202411