Positioning - Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Verlag | Vahlen |
Auflage | 2017 |
Seiten | 176 |
Format | 22,4 cm |
Gewicht | 428 g |
Übersetzer | Lorenz Wied |
ISBN-10 | 3800637901 |
ISBN-13 | 9783800637904 |
Bestell-Nr | 80063790A |
Ein weltweit wegweisendes Werk.
"Positioning" zählt heute zu den 100 wichtigsten Managementbüchern überhaupt. Die Leser von Advertising Age wählten diesen Klassiker sogar zum besten Marketingbuch aller Zeiten.
Position erfolgreich umsetzen
Für Unternehmen und deren Produkte ist Positionierung schlicht eine Überlebensfrage. Der große Wert des Konzeptes der Positionierung liegt in der Erkenntnis, dass die Wirtschaft ein Kampf um Logenplätze im Gedächtnis der Kunden ist und nicht ein Kampf um Regalplätze im Supermarkt. Wie das gelingen kann? Al Ries und Jack Trout zeigen es auf.
Mit diesem Buch halten Sie nicht irgendein Buch über Positionierung in der Hand. Sie lesen das Original. Das Original, das das Denken und Handeln von Generationen von Marketingleuten geprägt hat. Es besticht
in seiner Einfachheit, in seiner Klarheit und in der Zeitlosigkeit seiner Aussagen.