-91%3
Früher: 21,90 €3
1,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Preisbindung vom Verlag aufgehoben3
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Produktdetails
Verlag | UTB |
Auflage | 2008 |
Seiten | 294 |
Format | 21,5 cm |
Gewicht | 436 g |
Reihe | UTB Uni-Taschenbücher Bd.3077 |
ISBN-10 | 3825230775 |
ISBN-13 | 9783825230777 |
Bestell-Nr | 82523077 |
Produktbeschreibung
Produkte sind Medien. Produkte entwickelten sich im Laufe des 20. Jahrhunderts zu Medien. Sie stellen nicht nur Formate des Konsums, sondern vor allem Formate sozialer Kommunikation dar, wobei die Werbung nur einen Teil der über Waren vermittelten Beziehungen repräsentiert. Anhand eines Modells führt der Band in die Theorie und die Geschichte der Produktkommunikation ein. Die Historie der Nivea -Creme dokumentiert beispielhaft diesen neuen kommunikations- und kulturwissenschaftlichen Ansatz.
Mehr Angebote zum Thema