Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox
Verlag | Trauner |
Auflage | 2022 |
Seiten | 248 |
Format | 21,1 x 1,0 x 30,0 cm |
Gewicht | 575 g |
ISBN-10 | 3991137666 |
ISBN-13 | 9783991137665 |
Bestell-Nr | 99113766A |
"Wir wollen unsere Gäste begeistern!" Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarfes einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartetder Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen?Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektesSpeisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles was darüber hinausgeht - die sogenannte Liebezum Detail - macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/innen bei.