Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen - Von der Konzeption bis zur Umsetzung in den verschiedenen Netzwerken
Verlag | Springer |
Auflage | 2024 |
Seiten | 49 |
Format | 15,0 x 0,5 x 21,0 cm |
Gewicht | 100 g |
Reihe | essentials |
ISBN-10 | 3658446455 |
ISBN-13 | 9783658446451 |
Bestell-Nr | 65844645A |
Stark praxisorientiert und mit konkreten Beispielen zeigt dieses Buch auf, wie B2B-Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können. Die Lesenden erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landschaft in Deutschland und lernen, wie sie eine individuelle Social-Media-Strategie aufsetzen und diese in den verschiedenen Netzwerken umsetzen. Denn die Suche nach neuen Lieferant_innen, Mitarbeitenden und Kund_innen spielt sich auf Social Media ab - und auch im Service, bei der Verbreitung von Fachinformationen und der Generierung von Website-Traffic geht kein Weg mehr an LinkedIn, Instagram, X und Co. vorbei.
Inhaltsverzeichnis:
Was ist (und kann) Social Media? Und was nicht?.- Erst denken, dann posten: So entwickeln Sie eine Social-Media-Strategie.- Social-Media-Kanäle für B2B.