Spirou + Fantasio - Die Entführung des Marsupilamis - Spannende Abenteuer für Mädchen und Jungen ab 8
Verlag | Carlsen |
Auflage | 2015 |
Seiten | 64 |
Format | 22,0 x 29,4 x 0,4 cm |
Gewicht | 306 g |
Reihe | Spirou + Fantasio 3 |
ISBN-10 | 3551772037 |
ISBN-13 | 9783551772039 |
Bestell-Nr | 55177203A |
Spirou und Fantasio sind in heller Aufregung: Das Marsupilami, das sie unter schwierigsten Bedingungen in den Urwäldern Palumbiens eingefangen haben, ist angeblich im heimatlichen Zoo gestorben. Doch als sie dort ankommen, ist das seltene Tier plötzlich spurlos verschwunden! Wie alle Bände der neuen "Spirou und Fantasio"-Edition erscheint auch "Die Entführung des Marsupilamis" in verbesserter Ausstattung: Einfühlsame Neukolorierung, bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen. Darüber hinaus wartet der Band mit einem neuen Cover-Motiv von André Franquin auf.
Klappentext:
Spannende Abenteuer für Mädchen und Jungen ab 8!
Spirou und Fantasio sind in heller Aufregung: Das Marsupilami, das sie unter schwierigsten Bedingungen in den Urwäldern Palumbiens eingefangen haben, ist angeblich im Zoo gestorben. Dabei wollten sie es doch zurück in seine Heimat bringen! Als sie anfangen nachzuforschen, stellen sie schnell fest, dass das Marsupilami in Wirklichkeit entführt wurde! Sofort starten sie eine Rettungsaktion.
Abenteuer rund um den Globus
Spirou und Fantasio zählen zu den bekanntesten Helden der europäischen Comics. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer, die sie rund um die ganze Welt führen. Fast immer mit dabei: das Wundertier Marsupilami mit seinem schwarz-gelben Fell und dem langen Schwanz.
Fürs Lesen begeistern
Die Comics von Spirou und Fantasio sind echte Klassiker. Sie bieten gerade für junge Leserinnen und Leser einen tollen Einstieg, indem sie Spannung, Abenteuer und Spaß verbinden. Andre Franquin, der Erfinder von Spirou und Fantasio, hat es immer verstanden, tolle Geschichten zu erzählen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen ansprechen.
Das Abenteuer kann beginnen!