Verlag | Oldenbourg |
Auflage | 2013 |
Seiten | 147 |
Format | 15,0 x 21,1 x 1,1 cm |
Gewicht | 216 g |
ISBN-10 | 3486718428 |
ISBN-13 | 9783486718423 |
Bestell-Nr | 48671842A |
Das Buch, das alles Wesentliche für das Erreichen von Verkaufserfolgen in knapper Form vermittelt, wissenschaftlich fundiert, aber doch leicht verständlich: Für die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses werden psychologische und soziologische Erkenntnisse praxisbezogen aufbereitet und über anschauliche Beispiele erläutert. Eine Schrift für alle, die es überhaupt oder noch besser wissen wollen: Wie sind Verkäufe vorzubereiten, durchzuführen und nachzubereiten, um nicht nur Augenblickserfolge zu erzielen, sondern über zufriedene Kunden Dauererfolge zu erreichen?
Inhaltsverzeichnis:
Grundlagen - Zwei-Personen-Beziehungen (ein Verkäufer und ein Käufer) - Mehr-Person-Beziehungen im Verkauf (ein Verkäufer/Verkaufsteam und mehrere Käufer).
Rezension:
"Ein Buch für alle, die es überhaupt oder noch besser wissen wollen [...]"
Politikmarketing, Heft 37