Vespa GTS- und GTV-Modelle 125, 250, 300 i.e. - ab Modelljahr 2005 - mit wassergekühltem Viertakt-Einspritzmotor
Verlag | bucheli |
Auflage | 2012 |
Seiten | 202 |
Format | 21,2 x 28,0 x 1,4 cm |
Gewicht | 632 g |
Reihe | Reparaturanleitung 5293 |
ISBN-10 | 3716821500 |
ISBN-13 | 9783716821503 |
Bestell-Nr | 71682150A |
Die Reihe »Reparaturanleitung« ist der professionelle Begleiter für jeden technisch versierten Schrauber. Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen Wartung und Reparatur an Motor, Fahrwerk und Fahrzeug-Elektronik zum Kinderspiel.In diesem Buch werden folgende GTS- und GTV-Modelle behandelt:- GTS 125 i.e. Super und GTS 125 i.e. Super Sport ab Modelljahr 2009- GTS 250 i.e. und GTS 250 i.e. ABS ab Modelljahr 2005- GTS 300 i.e. Super und GTS 300 i.e. Super Sport ab Modelljahr 2008- GTV 250 i.e. ab Modelljahr 2006- GTV 300 i.e. ab Modelljahr 2010Dieses Handbuch bietet Ihnen folgende Kapitel:- Dauertest 25 000 km Vespa GTS 250 i.e. ABS (MOTORRAD 05/2008)- Regelmäßige Kontrollen, Wartung und Inspektionen selbst machen- Motorroller pflegen, richtig waschen und polieren- Werkzeug: Gutes Werkzeug für Hobby- und Profiwerkstatt- Verkleidungsteile, Handschuhfach und Sitzbank ab- und anbauen- Reifen von Avon, Continental, Dunlop, Heidenau, IRC, Maxxis, Metzeler, Michelin, Pirelli und Vee Rubber. I nklusive Winterreifen- Räder ab- und anbauen, Radlager prüfen und wechseln- Bremsen: Neue Bremsklötze einbauen, Bremsflüssigkeit wechseln- Federung prüfen und einstellen, Lenklager einstellen, wechseln- Beleuchtung prüfen, Lampen wechseln- Elektrik: Sicherungen wechseln, Schalter und Relais prüfen- Batterie aus- und einbauen, richtig laden, Ladesystem überprüfen- Anlassermotor und Anlasserfreilauf reparieren- Zündkerze aus-/einbauen, Fehlersuche in der Zünd-Einspritzanlage- Luftfilter reinigen, Gaszug einstellen, wechseln, Gasgriff schmieren- Auspuffanlage ab- und anbauen, Lambdasonde überprüfen- Schmiersystem: Motoröl für die i.e.-Modelle, Ölwechsel machen- Kühlsystem prüfen, Kühlflüssigkeit wechseln, Wasserpumpe- Variomatik: Variorollen und Keilriemen erneuern- Ventilspiel prüfen und einstellen- Zylinderkopf, Zylinder und Kolben, Motor aus- und einbauen- detaillierte Störungssuche mit Hinweisen zu den Kapiteln, in denen die Behebung und Reparatur beschrieben werden- ausführliche Tabelle mit technischen Daten, exakten Einstellwerten, allen Verschleißmaßen und Anziehdrehmomente- Schaltpläne der Modelle auf AusklappseitenDas absolut notwendige Buch zu den Vespa GTS- und GTV-Modellen (i.e.) mit wassergekühltem Viertakt-Einspritzmotor