-93%3
Früher: 59,80 €3
3,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Preisbindung vom Verlag aufgehoben3
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Nur noch 3x vorrätig
Produktdetails
Verlag | Oldenbourg |
Auflage | 2001 |
Seiten | 469 |
Format | 24,5 cm |
Gewicht | 978 g |
ISBN-10 | 3486257420 |
ISBN-13 | 9783486257427 |
Bestell-Nr | 48625742 |
Produktbeschreibung
Ein Buch zu einem Thema, dessen Stellenwert in der heutigen Gesellschaft täglich zunimmt. Hier werden hochschulpolitische Forderungen und Prognosen zur zukünftigen Marktentwicklung der virtuellen Universität zusammengebracht und mit empirischen Beschreibungen des aktuellen Medieneinsatzes konfrontiert. Damit soll dazu beigetragen werden, Trends zu identifizieren, Stärken und Schwächen der Trends aufzuzeigen und der Diskussion von Strategien für das eigene Engagement einen Raum zu geben.
Themen sind dabei:
nationale und internationale Trends; Theorien zur Typologie und Klassifikation des virtuellen Lernens; Theorien zur Medienwirkung (Interaktivität etc.); Konzepte und Modelle von Online-Seminaren; Ansätze zur Standardisierung und zum Benchmarking.
Themen sind dabei:
nationale und internationale Trends; Theorien zur Typologie und Klassifikation des virtuellen Lernens; Theorien zur Medienwirkung (Interaktivität etc.); Konzepte und Modelle von Online-Seminaren; Ansätze zur Standardisierung und zum Benchmarking.
Mehr Angebote zum Thema