Wachstumsmarkt Alter
Gebundene Ausgabe - zu den Produktdetails
-90%1
Gebundener Preis: 29,90 €1
Als Mängelexemplar
(Zustand: Sehr gut)
2,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Produktdetails
Verlag | Hanser Wirtschaft |
Auflage | 2006 |
Seiten | 225 |
Format | 16 x 23,5 cm |
Gewicht | 492 g |
ISBN-10 | 3446406360 |
ISBN-13 | 9783446406360 |
Bestell-Nr | 44640636M |
Produktbeschreibung
Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt profitieren können, zeigt Ihnen dieses Praktikerbuch. Die Autoren beschreiben, mit welchen Mitteln und Strategien die Konsumwünsche der Generation 50 plus und die Entwicklungen in den unterschiedlichen technischen Disziplinen zusammengebracht werden können. Denn nur wer beide Aspekte miteinander verbinden kann, hat die Nase vorn beim König Kunde der Zukunft!
Der demographische Wandel ist nicht nur eine gesellschaftlich-politische, sondern auch eine wirtschaftliche Herausforderung, die es erfolgreich zu bewältigen gilt. Neben den Risiken bietet dieser Strukturwandel aber auch Chancen.
Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Unternehmen von diesem Markt profitieren können, zeigt dieses Praktikerbuch.
Die Autoren beschreiben, mit welchen Mitteln und Strategien die Konsumwünsche der50+-Generation und die Entwicklungen in den unterschiedlichen technischen Disziplinen zusammengebracht werden können. Denn nur wer beide Aspekte miteinander verbinden kann, hat die Nase vorn beim König Kunde der Zukunft!
Prof. Dr. Oliver Gassmann ist Professor für Technologiemanagement und Direktor des Instituts für Technologiemanagement an der Universität St. Gallen.
Der demographische Wandel ist nicht nur eine gesellschaftlich-politische, sondern auch eine wirtschaftliche Herausforderung, die es erfolgreich zu bewältigen gilt. Neben den Risiken bietet dieser Strukturwandel aber auch Chancen.
Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Unternehmen von diesem Markt profitieren können, zeigt dieses Praktikerbuch.
Die Autoren beschreiben, mit welchen Mitteln und Strategien die Konsumwünsche der50+-Generation und die Entwicklungen in den unterschiedlichen technischen Disziplinen zusammengebracht werden können. Denn nur wer beide Aspekte miteinander verbinden kann, hat die Nase vorn beim König Kunde der Zukunft!
Prof. Dr. Oliver Gassmann ist Professor für Technologiemanagement und Direktor des Instituts für Technologiemanagement an der Universität St. Gallen.
Mehr Angebote zum Thema