Werbebriefe - Textbausteine für perfekte Mailings
Verlag | Redline Verlag |
Auflage | 2013 |
Seiten | 240 |
Format | 14,7 x 20,9 x 1,6 cm |
Gewicht | 396 g |
Reihe | Alles, was Sie wissen müssen |
ISBN-10 | 3868815139 |
ISBN-13 | 9783868815139 |
Bestell-Nr | 86881513A |
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft aus vielen guten Gründen auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder Werbeaktion ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Michael Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel. Ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk und wandert auch nicht in den Papierkorb!Die Bausteine erfolgreicher MailingsDie geschicktesten StrategienDen richtigen Ton treffenMit Musterbriefen, Checklisten und Praxistipps