x
Becoming a Category of One

Becoming a Category of One - How Extraordinary Companies Transcend Commodity and Defy Comparison

Taschenbuch, Sprache: Englisch
-91%4 UVP: 22,90 €4
1,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zu UVP4

Das hat Kunden auch gefallen


Produktdetails  
Verlag Wiley & Sons
Auflage 2009
Seiten 272
Format 15,2 x 23,1 x 1,9 cm
Gewicht 333 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9780470496350
Bestell-Nr 47049635EA

Produktbeschreibung  

A revised and updated edition of the bestselling "no-nonsense guide to beating the competition."-Publisher's Weekly

Becoming a Category of One reveals how extraordinary companies do what they do so well and gives you the tools and ideas to help your business emulate their success. Packed with real case studies and personal reflections from successful business leaders, it helps you apply the best practices of the best companies to set yourself apart from your competitors and turn your business into a market leader.

Whether you run a multinational corporation or a two-person start-up company, the lessons you'll find here apply to any business. This Second Edition includes a new chapter on "tie breakers," updated examples of today's category of one companies, and special contributions from business experts, bestselling authors, and CEOs on the future category of one business.
_ Revised and updated to remain relevant to today's market conditions and new innovations< br>_ A new edition of the bestselling title from the author of Indispensable and Work Like You're Showing Off
_ Today's struggling economy puts even greater importance on the theory and practice of business differentiation
_ This edition includes 20 percent new material; if you liked the original edition, you'll love this new Second Edition
_ Reliable, proven advice that works for businesses of any size in any industry

Now more than ever, you have to differentiate your business from the competition to succeed. Becoming a Category of One gives you the blueprint for building your own extraordinary business.

Inhaltsverzeichnis:

Preface.

1. We Just Decided to Go.

2. The Power of a Cause.

3. Success Means You Know What Usedto Work.

4. The Commodity Trap.

5. Your Brand Is Everything.

6. The Three Rules.

7. The New Customer Reality.

8. Tiebreakers.

9. The Heart of a Category of One Performer.

10. The Future of Category of One.

Index.

About the Author.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.