x
Business Ethics

Business Ethics - A Stakeholder and Issues Management Approach, International Edition

Taschenbuch, Sprache: Englisch
-79%3 Früher: 47,75 €3
9,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Preisbindung vom Verlag aufgehoben3
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Nur noch 1x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 10,60 €3
Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 44,89 €3
Als Mängelexemplar1
3,99 € 109,95 €1
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 32,05 €3
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 44,89 €3

Produktdetails  
Verlag Cengage Learning EMEA
Auflage 2008
Seiten 552
Format 23 cm
Gewicht 715 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 0324597045
EAN 9780324597042
Bestell-Nr 32459704E

Produktbeschreibung  

Ethical decisions can be complicated, but ethics class doesn't have to be! BUSINESS ETHICS: STAKEHOLDER AND ISSUES MANAGEMENT APPROACH, 5e, International Edition, helps students get involved and be prepared, because ethics is everybody's business. This easy-to-follow guide addresses business ethics in a way you can understand. By using interesting, current, real-world examples and focusing on stakeholders, this textbook can help you outline your personal business ethics for years to come, giving you the practical tools you need to handle moral dilemmas in the workplace and the world.

Inhaltsverzeichnis:

1. Business Ethics, the Changing Environment, and Stakeholder Management. Case 1. Enron. Case 2. Microsoft. 2. Stakeholder and Issues Management Approaches. Case 3. Mattel Toy Recall. Case 4. JetBlue. Case 5. Arthur Andersen. 3. Ethical Principles, Quick Tests, and Decision-Making Guidelines. Case 6. Sam Waksal and Imclone. Case 7. Aaron Feuerstein and Malden Mills. Case 8. Jerome Kerviel: Rogue Trader or Misguided Employee? Case 9. Seeking Two Kinds of Green: Richard Branson's Ventures in Biofuel. Case 10. Ford Pinto. 4. The Corporation and External Stakeholders: Corporate Governance in a Free Market. Case 11. Napster. Case 12. Vioxx. Case 13. Who Killed the Electric Car? Case 14. Skype. 5. Stakeholder Responsibilities of Corporations in the Marketplace. Case 15. Facebook's Beacon. Case 16. Genetics Discrimination. 6. The Corporation and Internal Stakeholders: Values-Based Moral Leadership, Culture, Strategy, and Self-Regulation. Case 17. Commitments to Sustainability in the Oiland Gas Industry. Case 18. What's Written vs. What's Reality. 7. Employee Stakeholders and the Corporation. Case 19. Wal-Mart: Ongoing Changes with Gender Discrimination. Case 20. Don't Ask, Don't Tell. Case 21. Women on Wall Street. 8. Stakeholder Management and Multinational Corporations in the Global Environment. Case 22. China, India, and Wal-Mart. Case 23. Google in China. Case 24. Sweatshops: Are Companies Willing to Solve the Problem?

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.