x
Developing Materials for Innovative Teaching and Sustainable Learning

Developing Materials for Innovative Teaching and Sustainable Learning - ELT Practitioners' Experiences from Diverse Global Contexts

Taschenbuch, Sprache: Englisch
90,94 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 1x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
7,99 € 38,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 17,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
9,99 € 19,95 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 22,00 €3
Als Mängelexemplar1
21,99 € 33,00 €1
Als Mängelexemplar1
23,99 € 39,00 €1
Vergleich zu UVP4
53,50 € 54,90 €4
Als Mängelexemplar1
7,99 € 19,90 €1

Produktdetails  
Verlag Springer
Auflage 2024
Seiten 515
Format 15,5 x 2,8 x 23,5 cm
Gewicht 797 g
Artikeltyp Englisches Buch
Reihe Springer Texts in Education
ISBN-10 3031692055
EAN 9783031692055
Bestell-Nr 03169205A

Produktbeschreibung  

This volume features current, innovative, and effective ways of developing instructional materials for diverse English Language Teaching (ELT) contexts. It is divided into four sections, each featuring pedagogical materials designed for specific groups of learners. The sections focus on materials for general English, ESP and EAP, CLIL, and ELT teacher education courses. The chapters, written by experienced educators from around the world, are highly practical and detail the process of designing materials for innovative and sustainable language education. The contributors reflect on their own practice, describe the materials design process, explain the guiding principles, and connect the design process with the local context and educational policies. They also offer practical tips to inspire classroom practitioners to create their own materials, promoting innovative teaching and sustainable learning. Ultimately, their chapters aim to encourage a world where teaching involves cr eativity and adaptability, leading to transformative learning for both teachers and learners.

Inhaltsverzeichnis:

Introduction.- Part I: Developing Materials for Young Learners.- Media Literacy Education for Young Learners of English; J. K. Shin, H. Andrews.- Materials for Developing Speaking and Listening Skills in the Primary School EFL Classroom; L. Sova, V. Timpe-Laughlin.- Bringing the World into a Young Learner Classroom through Teacher-Created Multimodal Materials; V. Savic.- Consolidating Theory with

Interactive Classroom Practice to Foster Young Learners' Foreign Language Learning; H. H. Uysal, S. Tanboga.- Part II: Developing Materials for (Young) Adult Learners.- Creative Use of Poetry in Language Tasks; D Bao.- Innovation, Education, Autonomy and Fun.

Ludic Techniques in Teaching and Learning Foreign Languages; A. Surdyk.- Materials Development in Multicultural Developing World L2 Contexts; J. Mukundan.- Ourselves in English; C. Ferradas.- Part III: Developing Materials for CLIL Classrooms.- Designing CLIL Materials for Responsive Teaching and Deeper Learning, J. Skeet.-Effective CLIL Materials Design: A Focus on Sustainability Education and the Holistic Learner; H. Penny, Y. Ruiz de Zarobe.- Materials for Developing Cognitive Skills in the Japanese Soft CLIL Classroom; M. Ikeda.- Part IV: Developing Materials for ESP Courses.- From Summarising to Stance-Taking: Combining Genre Pedagogy and

Academic Digital Literacies to Help Students Write Literature Reviews in Social Sciences and Humanities; M. Garcia-Yeste, K. Pettersson.- Reimagining the Blended Learning Classroom: Creating a New Digital Study Space; P. Martin, D. Anderson.- Designing Materials for Presentation Skills Development in ESP Courses; G. Chmelíkova, J. Mistina.- Including Student Essays in EAP Writing Texts; C. Williams, L. Y. Bennett.- Part V: Developing Materials for TESOL Teacher Education Programmes.- Developing Materials

for an MA Applied Linguistics/TESOL Option Module; J. Norton.- Developing Materials on a TESOL Degree Programme to Teach Inclusive Pract ices in English Language Teaching: A Case Study from Sri Lanka; B. Indrarathne, G. Herath.- Teaching Materials as a Framework for Fostering Autonomy in TESOL Teacher Education; E. Augusto-Navarro.- Materials for TESOL Education in Sweden: Ensuring Sustainable Development of Teachers and Learners; J. Siegel.- Conclusion.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig und kostenlos per E-Mail über Themen rund um den Webshop terrashop.de (z.B. Produkte, Angebote, Neuheiten, Gutscheine und Aktionen). Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail-Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit.
Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder Ihre sonstigen Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt ausschließlich zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters oder hier möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.