x
First Impressions: Shopfront Design Ideas

First Impressions: Shopfront Design Ideas

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
-88%4 UVP: 43,00 €4
4,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zu UVP4

Das hat Kunden auch gefallen

Preisbindung aufgehoben3
5,99 € 9,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
5,99 € 15,00 €3
Als Mängelexemplar1
9,99 € 20,00 €1
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 50,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 29,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
15,99 € 39,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 8,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 8,50 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 8,95 €3
Als Mängelexemplar1
6,99 € 24,00 €1
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 39,90 €3
Vergleich zu UVP4
7,99 € 26,10 €4
Vergleich zu UVP4
18,00 € 18,50 €4
Vergleich zu UVP4
12,99 € 32,00 €4
Vergleich zu UVP4
64,00 € 65,30 €4
Preisbindung aufgehoben3
15,99 € 60,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 26,90 €3
Vergleich zu UVP4
51,00 € 52,20 €4
Vergleich zu UVP4
22,00 € 22,20 €4
Als Mängelexemplar1
8,99 € 18,90 €1
Vergleich zu UVP4
158,50 € 159,50 €4
Vergleich zu UVP4
82,50 € 104,60 €4
Vergleich zu UVP4
76,50 € 78,30 €4
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 22,00 €3
Als Mängelexemplar1
10,99 € 20,00 €1
Vergleich zu UVP4
38,50 € 39,00 €4
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 12,99 €3

Produktdetails  
Verlag Design Media
Auflage 2015
Seiten 320
Format 24 x 29,7 x 3 cm
Gewicht 2072 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 9881296897
EAN 9789881296894
Bestell-Nr 88129689DA

Produktbeschreibung  

This book shows you how to design great shopfronts, from planning to design principles according to type of store, location, the product, and architectural elements. This delightful book features latest shopfronts from over 140 different shops in the city, revealing changing trends and distinct characters of different brands. Each shopfront not only shows the unique face, but contains a host of interesting details about the designs, materials and construction methods. Loaded with numerous photos and drawings, it has eight major parts, including introduction, parts of a shopfront, planning for shopfront design, renovation of traditional shopfront, new shopfront design principles,designapproach of architectural elements, security, and works.A must-read for architects, shopfront designers, sign designers, concerned citizens, and anyone who cares about the first impressions of shops, this illustrated book is equally appealing to shop owners.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.