Fit for Service: Industrie als Dienstleister (Ebook nicht enthalten)
Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch - zu den Produktdetails
-94%1
Gebundener Preis: 34,90 €1
Als Mängelexemplar
(Zustand: Sehr gut)
1,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Produktdetails
Verlag | Hanser Wirtschaft |
Auflage | 1. Auflage, 2004 |
Seiten | 240 |
Format | 15 x 23,5 cm |
Gewicht | 514 g |
Artikeltyp | Englisches Buch |
ISBN-10 | 3446226656 |
EAN | 9783446226654 |
Bestell-Nr | 44622665M |
Produktbeschreibung
Wollen Sie sich durch Dienstleistungen von Ihrem Wettbewerb abgrenzen, Ihre Kunden an sich binden und dabei den Umsatz steigern? Dann ist dieses Praktikerbuch genau das Richtige für Sie!
Die Autoren zeigen, wie Dienstleistungen entwickelt und in die bestehende Wettbewerbsstrategie mit eingebunden, wie vorhandene Dienstleistungen strukturiert und bereinigt, aber auch wie die Mitarbeiter entsprechend motiviert und befähigt werden, und zwar direkt abgestimmt auf die produzierende Industrie.
Highlights:
- Gewinne steigern durch professionelles Dienstleistungsmanagement
- Fallbeispiele aus der Praxis
- Fachkompetenz aus St. Gallen und Aachen
Die Autoren zeigen, wie Dienstleistungen entwickelt und in die bestehende Wettbewerbsstrategie mit eingebunden, wie vorhandene Dienstleistungen strukturiert und bereinigt, aber auch wie die Mitarbeiter entsprechend motiviert und befähigt werden, und zwar direkt abgestimmt auf die produzierende Industrie.
Highlights:
- Gewinne steigern durch professionelles Dienstleistungsmanagement
- Fallbeispiele aus der Praxis
- Fachkompetenz aus St. Gallen und Aachen
Mehr Angebote zum Thema