x
HBR's 10 Must Reads for Mid-Level Managers (with bonus article "Managers Can't Do It All" by Diane Gherson and Lynda Gra

HBR's 10 Must Reads for Mid-Level Managers (with bonus article "Managers Can't Do It All" by Diane Gherson and Lynda Gra

Taschenbuch, Sprache: Englisch
22,20 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 19,80 €3
Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 19,80 €3
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 22,80 €3
Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 5,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 5,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 26,80 €3
Vergleich zu UVP4
20,50 € 40,00 €4

Produktdetails  
Verlag Harvard Business Review Press
Auflage 2023
Seiten 192
Format 15,0 x 1,3 x 21,0 cm
Gewicht 263 g
Artikeltyp Englisches Buch
Reihe HBR's 10 Must Reads
EAN 9781647824945
Bestell-Nr 64782494UA

Produktbeschreibung  

Collaborator. Communicator. Connector. Coach.

As a mid-level manager, you're being tasked with more than ever before. You're expected to lead innovation, develop talent, execute on strategy, create an inclusive culture, and help your people adapt to constant change. How can you do it all and be successful?

If you read nothing else on being an effective mid-level manager, read these 10 articles. We've combed through hundreds of Harvard Business Review articles and selected the best ones to help you build buy-in up and down your organization, secure time and resources for key projects, and lead change-all while getting the most important work done.

This book will inspire you to:
Build winning teams and develop talentTransform your role from intermediary to innovatorFoster a culture of psychological safetyBalance being a leader with being an individual contributorForm partnerships and leverage internal networksLead your organization from the middle
This collection of articles includes "Managers Can't Do It All," by Diane Gherson and Lynda Gratton; "The Real Value of Middle Managers," by Zahira Jaser; "In Praise of Middle Managers," by Quy Nguyen Huy; "Managing Your Boss," by John J. Gabarro and John P. Kotter; "Get the Boss to Buy In," by Susan J. Ashford and James Detert; "The Secrets of Great Teamwork," by Martine Haas and Mark Mortensen; "How the Best Bosses Interrupt Bias on Their Teams," by Joan C. Williams and Sky Mihaylo; "Making the Hybrid Workplace Fair," by Mark Mortensen and Martine Haas; "Why Strategy Execution Unravels-and What to Do About It," by Donald Sull, Rebecca Homkes, and Charles Sull; "The Leader as Coach," by Herminia Ibarra and Anne Scoular; "Make the Most of Your One-on-One Meetings," by Steven G. Rogelberg; "Learn When to Say No," by Bruce Tulgan; and "Begin with Trust," by Frances Frei and Anne Morriss.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.