x
Helping People Win at Work

Helping People Win at Work - A Business Philosophy Called "Don't Mark My Paper, Help Me Get an A"

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
-71%3 Früher: 17,35 €3
4,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Preisbindung vom Verlag aufgehoben3
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Nur noch 3x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 19,80 €3
Preisbindung aufgehoben3
12,99 € 29,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 22,80 €3
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 26,80 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 39,80 €3
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 5,00 €3
Als Mängelexemplar1
32,99 € 49,00 €1

Produktdetails  
Verlag Financial Times
Auflage 2009
Seiten 192
Format 20,5 cm
Gewicht 320 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 0137011717
EAN 9780137011711
Bestell-Nr 13701171E

Produktbeschreibung  

Ken Blanchard's Leading at a Higher Level techniques are inspiring thousands of leaders to build high-performing organizations that make life better for everyone. Now, Blanchard and WD-40 Company leader Garry Ridge reveal how WD-40 has used Blanchard's techniques of Partnering for Performance with every employee- achieving levels of engagement and commitment that have fortified the bottom line. Ridge introduces WD-40 Company's year-round performance review system, explaining its goals, features, and the cultural changes it requires.

Next, he shares his leadership point of view: what he expects of people, what they can expect of him, and where his beliefs about leadership and motivation come from. Finally, Ken Blanchard explains why WD-40 Company's Partnering for Performance system works so well- and how to leverage its high-value techniques in your organization. Partnering to help virtually everyone succeed Stop building failure into your mentoring of employees Agreeing on what to evaluate and how to evaluate it SMART goal setting: specific, motivational, attainable, relevant, and trackable Coaching via Situational Leadership(R) II Help people move through all four stages of mastery Building a tribe, not just a team Create a culture that shares knowledge and encourages nonstop learning "I'm thrilled that the first book in our Leading at a Higher Level series is with Garry Ridge, president of WD-40 Company.

For years I've been concerned about how people's performance is evaluated. People are often forced into a normal distribution curve, or even worse, rank ordered. Not only does this not build trust, it also does not hold managers responsible for coaching people and helping them win.

The manager's responsibility is focused on sorting people out. When I was a college professor, I always gave my students the final exam at the beginning of the course and spent the rest of the semester helping them answer the questions so that they could get an A. Life is all about getting As, not some stupid normal distribution curve.

Garry Ridge got this, and wow! What a difference it has made in WD-40 Company's performance." - Ken Blanchard "When I first heard Ken talk about giving his final exam at the beginning of the course and then teaching students the answers so they could get an A, it blew me away. Why don't we do that in business? So that's exactly what I did at WD-40 Company when we set up our 'Don't Mark My Paper, Help Me Get an A' performance management system. Has it made a difference? You'd better believe it.

Ever since we began the system, our company's annual sales have more than tripled, from $100 million to more than $339 million. And we've accomplished this feat while making the company a great place to work." - Garry Ridge

Autorenporträt  
Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.