x
I love it. What is it?

I love it. What is it? - The power of instinct in design and branding

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
34,95 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 3x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 9,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
5,99 € 15,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 50,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
15,99 € 39,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
8,99 € 19,95 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 29,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
6,99 € 22,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
5,99 € 9,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
7,99 € 49,95 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 22,00 €3
Als Mängelexemplar1
6,99 € 24,00 €1
Preisbindung aufgehoben3
15,99 € 39,80 €3
Vergleich zu UVP4
12,99 € 27,50 €4
Vergleich zu UVP4
14,99 € 37,20 €4
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 44,00 €3
Als Mängelexemplar2
71,99 € 128,00 €2
Als Mängelexemplar1
15,99 € 29,90 €1
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 36,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 39,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 29,99 €3
Als Mängelexemplar1
10,99 € 24,99 €1
Vergleich zu UVP4
14,99 € 36,00 €4
Vergleich zu UVP4
19,99 € 41,80 €4
Vergleich zu UVP4
7,99 € 15,50 €4

Produktdetails  
Verlag Phaidon
Auflage 2024
Seiten 272
Format 18,6 x 2,0 x 24,4 cm
Gewicht 712 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781838666064
Bestell-Nr 83866606UA

Produktbeschreibung  

The internationally renowned design agency Turner Duckworth presents stories and advice gathered from 30 years of working with the world?s biggest brands

The internationally renowned design agency Turner Duckworth presents stories and advice gathered from 30 years of working with the world?s biggest brands

No other design company has worked with as many significant brands as Turner Duckworth, the company behind the visual identities of Amazon, McDonald?s, Coca-Cola, and even Metallica. Published on the occasion of their 30th anniversary, I love it. What is it? showcases Turner Duckworth?s philosophies, learnings, and adventures from three decades of working with major brands and presents the firm?s unique and optimistic outlook, along with hints, tips, and the inside scoop on what makes successful brands tick.

The book, a fascinating anthology of essays, think pieces, and 150 color illustrations that explore the power of instinct in brand design, includes a selection of their familiar but captivating work alongside 20 contributions from leading voices of the design, business, and marketing worlds that explore creativity, instinct, failure, and more.

Features texts from leaders in the fascinating but often-hidden worlds of design and branding, including: Moira Cullen (Former Design Director, Coca-Cola North America); Morgan Flatley (Executive Vice President, Global Chief Marketing Officer and New Business Ventures, McDonald?s); Linda Lee (Chief Marketing Officer, Campbell Meals & Beverages); Stefan Sagmeister (Designer, Sagmeister Inc.); Jessica Spence (President of North America, Beam Suntory); and more.
|The internationally renowned design agency Turner Duckworth presents stories and advice gathered from 30 years of working with the world?s biggest brands|
Turner Duckworth is a design agency that creates unmistakable identities for the world?s leading brands. They have won countless top awards, including the inaugural Cannes Grand Prix for Design, the D&AD Collaboration Award, and induction into the Clio Hall of Fame.

Gyles Lingwood is Professor of Business C reativity at the University of Lincoln, UK. Lingwood?s creative client work has been awarded by D&AD, British Interactive Media Association, and the US Creativity Awards.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.