It's about time - Reader with audio clues and digital extras
Verlag | Delta Publishing/Klett |
Auflage | 2024 |
Seiten | 149 |
Format | 12,8 x 0,8 x 0,9 cm |
Gewicht | 186 g |
Artikeltyp | Englisches Buch |
Reihe | DELTA Escape Adventures |
ISBN-10 | 3125011639 |
EAN | 9783125011632 |
Bestell-Nr | 12501163A |
Du bist die Hauptfigur in diesem Buch.
DEIN Abenteuer beginnt in einem faszinierenden viktorianischen Haus, wo du Lord William Armstrong triffst. Er behauptet, er habe eine Zeitmaschine erfunden! Plötzlich findest du dich im 19. Jahrhundert wieder und musst die Welt vor einer Wasserknappheit retten. Dazu musst du schwierige Rätsel lösen und berühmten Persönlichkeiten begegnen. Kannst du die Menschheit retten und dem Buch entkommen? Leider bringt die Idee der Zeitreise viele Paradoxa mit sich...
Escape Adventures - Lesen / Denken / Entkommen!
Und wie entkommt man?
Online
Lese die Einleitung zu jedem Kapitel und dann das Kapitel selbst.Denke über alles nach, was du liest und siehst. Überall gibt es Hinweise!Entkomme! Nutze das Gelernte, um die Zahl zu finden, die du brauchst, um dich aus jeder Situation zu befreien.
Enthält
Interaktive Quizfragen, um zu überprüfen, ob du die Handlung verstanden hast.Hinweise: Wenn du Hilfe brauchst, kanns t du dir einen herunterladbaren Hinweis anhören.
Das Buch enthält außerdem:
Erklärungen zu neuen VokabelnAktivitäten zur Erweiterung des WortschatzesCLIL-Inhalte, z. B. Geschichte, berühmte Persönlichkeiten, industrielle Revolution, PolitikTalking Points: Gelegenheiten zum SprechenFind out more: Aufgaben, die dir helfen, mehr über das Gelesene zu erfahren
You are the main character in this book.
YOUR adventure begins in a fascinating Victorian house where you meet Lord William Armstrong. He claims to have invented a time machine! Suddenly you find yourself back in the 19th century and you need to save the world from a water shortage. To do so, you will have to solve challenging enigmas and come face-to-face with famous people. Can you save humanity and escape the book? Unfortunately, the idea of time travel creates many paradoxes and maybe the solution is NOW...
Escape Adventures - Read / Think / Escape!
So, just how do you escape?
In the book
Read the introduction to each chapter, and then read the chapter itself.Think about everything you read and see. There are clues everywhere!Escape! Use what you've learnt to find the number you need to break out of each situation.
Online
Interactive quizzes designed to check your understanding of the plot so far.Clues: If you need some help, listen to a downloadable clue.
The book also includes
explanations of new vocabularyactivities focused on developing vocabularyCLIL content, e.g. history, famous people, industrial revolution, politicsTalking points: opportunities to speakFind out more: tasks designed to help you learn more about what you have read