x
Managing for Happiness

Managing for Happiness - Games, Tools, and Practices to Motivate Any Team

Taschenbuch, Sprache: Englisch
37,50 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 1x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktdetails  
Verlag Wiley & Sons
Auflage 2016
Seiten 304
Format 19,0 x 24,3 x 1,6 cm
Gewicht 852 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 1119268680
EAN 9781119268680
Bestell-Nr 11926868UA

Produktbeschreibung  

A practical handbook for making management great again

Managing for Happiness offers a complete set of practices for more effective management that makes work fun. Work and fun are not polar opposites; they're two sides of the same coin, and making the workplace a pleasant place to be keeps employees motivated and keeps customers coming back for more. It's not about gimmicks or 'perks' that disrupt productivity; it's about finding the passion that drives your business, and making it contagious. This book provides tools, games, and practices that put joy into work, with practical, real-world guidance for empowering workers and delighting customers. These aren't break time exploits or downtime amusements--they're real solutions for common management problems. Define roles and responsibilities, create meaningful team metrics, and replace performance appraisals with something more useful. An organization's culture rests on the back of management, and this book shows you how to create change for the better.

Somewhere along the line, people collectively started thinking that work is work and fun is something you do on the weekends. This book shows you how to transform your organization into a place with enthusiastic Monday mornings.
_ Redefine job titles and career paths
_ Motivate workers and measure team performance
_ Change your organization's culture
_ Make management--and work--fun again

Modern organizations expect everyone to be servant leaders and systems thinkers, but nobody explains how. To survive in the 21st century, companies need to dig past the obvious and find what works. What keeps top talent? What inspires customer loyalty? The answer is great management, which inspires great employees, who then provide a great customer experience. Managing for Happiness is a practical handbook for achieving organizational greatness.

Inhaltsverzeichnis:

Preface viii

Better Management for Everyone

Introduction 1

What Is Management 3.0?

1 Kudo box and kudo cards 23

Motivate People with Better Rewards

2 Personal maps 39

Improve Communication and Understanding

3 Delegation boards and delegation poker 59

Empower Workers with Clear Boundaries

4 Value stories and culture books 77

Define the Culture by Sharing Stories

5 Exploration days and internal crowdfunding 93

Make Time for Exploration and Self-Education

6 Business guilds and corporate huddles 109

Share Knowledge, Tools, and Practices

7 Feedback wraps and unlimited vacation 123

Learn How to Offer Constructive Feedback

8 Metrics ecosystem and scoreboard index 147

Measure Performance the Right Way

9 Merit money 171

Pay People According to Their Merits

10 Moving motivators 193

Discover Real Engagement of Workers

11 Happiness door 217

Aim for a Happier Organization

12 Yay! questions and celebration grids 235

Learn from Successes and Failures

Conclusion 251

Never Stop Experimenting

Notes 264

Index 274

Rezension:

"Jurgen's book should be on every leader's bookshelf!" (Management Services, September 2016)

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.