x
Perennial Seller

Perennial Seller - The Art of Making and Marketing Work that Lasts

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
19,70 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Produktdetails  
Verlag Penguin US
Auflage 2017
Seiten 256
Format 14,9 x 21,0 x 2,4 cm
Gewicht 380 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 0143109014
EAN 9780143109013
Bestell-Nr 14310901EA

Produktbeschreibung  

Bestselling author and marketing strategist Ryan Holiday reveals to Creatives of all stripes- authors, entrepreneurs, musicians, filmmakers, fine artists - how a classic work is made and marketed.

Klappentext:

The book that Inc. says "every entrepreneur should read" and an FT Book of the Month selection...

How did the movie The Shawshank Redemption fail at the box office but go on to gross more than $100 million as a cult classic?

How did The 48 Laws of Power miss the bestseller lists for more than a decade and still sell more than a million copies?

How is Iron Maiden still filling stadiums worldwide without radio or TV exposure forty years after the band was founded?

Bestselling author and marketer Ryan Holiday calls such works and artists perennial sellers. How do they endure and thrive while most books, movies, songs, video games, and pieces of art disappear quickly after initial success? How can we create and market creative works that achieve longevity?

Holiday explores this mystery by drawing on his extensive experience working with businesses and creators such as Google, American Apparel, and the author John Grisham, as well as his interviews w ith the minds behind some of the greatest perennial sellers of our time. His fascinating examples include:

Rick Rubin, producer for Adele, Jay-Z, and the Red Hot Chili Peppers, who teaches his artists to push past short-term thinking and root their work in long-term inspiration.
Tim Ferriss, whose books have sold millions of copies, in part because he rigorously tests every element of his work to see what generates the strongest response.
Seinfeld, which managed to capture both the essence of the nineties and timeless themes to become a modern classic.
Harper Lee, who transformed a muddled manuscript into To Kill a Mockingbird with the help of the right editor and feedback.
Winston Churchill, Stefan Zweig, and Lady Gaga, who each learned the essential tenets of building a platform of loyal, dedicated supporters.

Holiday reveals that the key to success for many perennial sellers is that their creators don t distinguish between the making and the marketing. The product s purpose and audience are in the creator s mind from day one. By thinking holistically about the relationship between their audience and their work, creators of all kinds improve the chances that their offerings will stand the test of time.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.