Prototyping and Modelmaking for Product Design
Verlag | Laurence King Verlag GmbH |
Auflage | 2019 |
Seiten | 208 |
Format | 21,8 x 28,1 x 1,7 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 804 g |
Artikeltyp | Englisches Buch |
ISBN-10 | 1786275112 |
EAN | 9781786275110 |
Bestell-Nr | 78627511UA |
Aktualisierte Ausgabe mit neuen Fallstudien zuInteraction Design und User Experience Erweiterter Abschnitt über digitale Modellbauwerkzeuge,einschließlich 3D-Druck und LaserschnittDer Bau von Prototypen und Modellen ist ein wesentlicherBestandteil jedes Designprozesses, um Designern zuhelfen, Probleme zu verstehen und Lösungen zu finden.Es werden spezifische Materialien, Werkzeuge undTechniken eingehend untersucht, mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Beispielen von erfolgreichen Produkten,die zeigen, wie Prototypen zur Lösung von Designproblemeneingesetzt werden. Ein umfassender moderner Prototyping-Ansatz ist entscheidend für fundierte und strategischeDesignentscheidungen.