x
Stick with It

Stick with It - The Science of Lasting Behaviour

Taschenbuch, Sprache: Englisch
13,50 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zu UVP4

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 9,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
1,99 € 9,90 €3
Als Mängelexemplar1
5,99 € 22,00 €1
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 9,90 €3

Produktdetails  
Verlag Penguin Books UK
Auflage 2018
Seiten 304
Format 12,8 x 20 x 1,8 cm
Gewicht 213 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 0241323789
EAN 9780241323786
Bestell-Nr 24132378EA

Produktbeschreibung  

Par. Learn how to make real, lasting changes in your life

We all have bad habits - whether it\'s a weakness for junk food, a smartphone addiction or a lack of exercise. But change is hard. Forty percent of dieters quit within a week. Eighty percent of New Year\'s resolutions don\'t last beyond January. How can we kick bad habits - and stick with it?

According to psychologist and behaviour researcher Dr Sean Young, the answer is to stop trying to change the person, and instead change the process. In Stick With It, Dr Young draws on his own research and that of other leading experts to explain how the mind often interferes with breaking bad habits, and how we can outsmart it, increasing the likelihood of lasting change by 200%.

Packed with practical exercises and real-life case studies, Stick With It shows that it is possible to control spending, stick to a diet, exercise regularly and overcome problem behaviours - forever.

\'Scientifically grounded and personally implementable. It\'s a winner\' - Robert Cialdini, author of Influence and Pre-Suasion

\'A must-read for anyone who\'s been unable to keep a New Year\'s resolution or failed at making a lasting change in any other area of their life or work. - Jonah Berger, author of Contagious

Dr Sean Young is one of the world\'s leading experts in the field of habit-forming. He is an acclaiedpsychologist and the founder and Executive Director of the UCLA Center for Digital Behavior. His research involves the study of cutting-edge ways of using social media and mobile technologies to change and predict human behaviour.Par.

Rezension:

Scientifically grounded and personally implementable. It\'s a winner Robert Cialdini, author of \'Influence and Pre-Suasion\'

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.