The Creative Nudge - Simple Steps to Help You Think Differently
Verlag | Laurence King Verlag GmbH |
Auflage | 2021 |
Seiten | 128 |
Format | 13,8 x 21,8 x 21,4 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 324 g |
Artikeltyp | Englisches Buch |
EAN | 9781786279002 |
Bestell-Nr | 78627900UA |
Creative thinking is something everyone can do
Kreatives Denken ist etwas, das alle tun können. Es ist eine Art, die Welt neu zu betrachten, neue Dinge auf neue Art und Weise zu tun und Risiken einzugehen. Nutzen Sie mit The Creative Nudge die " Denkanstoß-Theorie ", um Ihre angeborene Originalität zu entfesseln. Eine neue Verhaltenswissenschaft, die aufzeigt, wie kleine Handlungen große Auswirkungen auf unser Denken haben können. Nutzen Sie einfache Verhaltensänderungen, um Ihr Gehirn umzuschulen und ein kreativeres und erfüllteres Leben zu führen.