x
The UX Book

The UX Book - Agile UX Design for a Quality User Experience

Taschenbuch, Sprache: Englisch
90,50 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 1x vorrätig

Produktdetails  
Verlag Morgan Kaufmann
Auflage 2019
Format 19,1 x 23,6 x 4,4 cm
Gewicht 1840 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9780128053423
Bestell-Nr 12805342EA

Produktbeschreibung  

The discipline of user experience (UX) design has matured into a confident practice and this edition reflects, and in some areas accelerates, that evolution. Technically this is the second edition of The UX Book, but so much of it is new, it is more like a sequel.

One of the major positive trends in UX is the continued emphasis on design-a kind of design that highlights the designer's creative skills and insights and embodies a synthesis of technology with usability, usefulness, aesthetics, and meaningfulness to the user. In this edition a new conceptual top-down design framework is introduced to help readers with this evolution.

This entire edition is oriented toward an agile UX lifecycle process, explained in the funnel model of agile UX, as a better match to the now de facto standard agile approach to software engineering. To reflect these trends, even the subtitle of the book is changed to "Agile UX design for a quality user experience?.

Desig ned as a how-to-do-it handbook and field guide for UX professionals and a textbook for aspiring students, the book is accompanied by in-class exercises and team projects.

The approach is practical rather than formal or theoretical. The primary goal is still to imbue an understanding of what a good user experience is and how to achieve it. To better serve this, processes, methods, and techniques are introduced early to establish process-related concepts as context for discussion in later chapters.

Inhaltsverzeichnis:

PART 1. INTRODUCTION
1. What is UX and UX design?
2. The Wheel: UX processes, lifecycles, methods, and technique
3. Scope, rigor, complexity, and project perspectives
4. Agile lifecycle processes and the Funnel Model of Agile UX
5. Prelude to the process chapters
6. Background: Introduction

PART 2. UNDERSTAND NEEDS
7. Usage research data elicitation
8. Usage research data analysis
9. Usage research data modeling
10. UX design requirements: User stories and requirements
11. Background: Understand Needs

PART 3. DESIGN SOLUTIONS
12. The nature of UX design
13. Bottom-up vs. top-down design
14. Generative design: Ideation, sketching, and critiquing
15. Mental models and conceptual design
16. Designing the ecology and a pervasive information architecture
17. Designing the interaction
18. Designing for emotional impact
19. Background: Design

PART 4. PROTOTYPE CANDIDATES
20. Prototyping

PART 5 . EVALUATE UX
21. UX evaluation methods and techniques
22. UX evaluation: UX goals, metrics, and targets
23. Preparation for empirical UX evaluation
24. Empirical data collection methods and techniques
25. Analytical data collection methods and techniques
26. UX Evaluation: Data analysis
27. UX evaluation: Reporting results
28. Background: UX evaluation

PART 6. AGILE UX AND CONNECTIONS TO AGILE SE
29. Connecting agile UX with agile software development
30. Background: Agile connections

PART 7. AFFORDANCES AND DESIGN GUIDELINES
31. Affordances in UX design
32. The interaction cycle
33. UX design guidelines
34. Background: Affordances and UX design principles

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig und kostenlos per E-Mail über Themen rund um den Webshop terrashop.de (z.B. Produkte, Angebote, Neuheiten, Gutscheine und Aktionen). Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail-Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit.
Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder Ihre sonstigen Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt ausschließlich zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters oder hier möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.