x
The Ultimate Guide to Storytelling in Business

The Ultimate Guide to Storytelling in Business - A Proven, Seven-Step Approach To Deliver Business-Critical Messages With Impact

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
26,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Nur noch 1x vorrätig


Produktdetails  
Verlag Wiley & Sons
Auflage 2024
Seiten 240
Format 17,2 x 2,3 x 23,5 cm
Gewicht 542 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781394234578
Bestell-Nr 39423457UA

Produktbeschreibung  

A one-stop shop for everything that you need to know about storytelling in business.

How often have you had to deliver a pitch, convey a message or empower an audience with only one chance to get it right? Perhaps a job interview, an important sales presentation, or the announcement of major changes within your organization? Have you ever had a powerful idea that was never adopted because your peers didn't recognize its value?

Storytelling is mission-critical to the advancement of our careers and our businesses.

In the book, you'll learn how to create compelling presentations, write persuasive reports, and convey important messages in meetings with stories that capture the attention of your audiences.

The author explains how to convey complex ideas with simplicity, win the acceptance of others, speed up decision-making, and demonstrate your contributions as a thought leader. You'll discover:
_ A proven methodology, based on seven steps, enabling you to build and deliver stories in a structured, reliable and repeatable way.
_ The importance of creating a one-page story blueprint to road-test your story.
_ How the subtle use of emotional triggers will help you to control the reactions of your audience.
_ A rich library of industry examples, from multi-million dollar sales opportunities to strategic change initiatives, the introduction of new business models and the launch of ground-breaking technical ideas.
_ A 23-point checklist to ensure that you are ready for your next storytelling endeavor.

Perfect for managers, directors, executives, as well as early career professionals, The Ultimate Guide to Storytelling in Business is a can't-miss resource for generating impact and getting your ideas recognized.

Inhaltsverzeichnis:

Acknowledgements vii

About the Author ix

Introduction xi

Chapter 1 Defining the vision 2

Chapter 2 Understanding your audience 10

Chapter 3 Framing the problem 30

Chapter 4 Constructing a story framework 50

Chapter 5 Preparing an engaging delivery 96

Chapter 6 Visualizing data 140

Chapter 7 Delivering the story 170

Completion checklist 207

Index 211

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.