x
Up and Out of Poverty

Up and Out of Poverty - The Social Marketing Solutions. A Toolkit für Policy Makers, Entrepreneurs, NGOs, Companies, and Governments

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
-63%3 Früher: 29,40 €3
10,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Preisbindung vom Verlag aufgehoben3
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Nur noch 2x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 13,99 €3
Als Mängelexemplar1
3,99 € 109,95 €1
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 12,99 €3
Vergleich zu UVP4
20,50 € 23,40 €4
Vergleich zu UVP4
19,50 € 22,10 €4
Vergleich zu UVP4
21,00 € 24,50 €4
Vergleich zu UVP4
32,50 € 33,90 €4
Vergleich zu UVP4
41,50 € 41,80 €4
Vergleich zu UVP4
33,50 € 39,40 €4
Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 82,35 €3
Preisbindung aufgehoben3
9,99 € 100,52 €3
Vergleich zu UVP4
10,50 € 11,00 €4
Vergleich zu UVP4
19,50 € 20,00 €4

Produktdetails  
Verlag Wharton School Publishing
Auflage 2009
Seiten 341
Format 23,5 cm
Gewicht 630 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 0137141009
EAN 9780137141005
Bestell-Nr 13714100E

Produktbeschreibung  

In Up and Out of Poverty, Kotler and Lee remind us that "markets" are people. A series of remarkable case studies demonstrate conclusively the power of social marketing to release the creative energy of people to solve their own problems. Here's a blueprint for government, corporations, and communities who want to change the world by arming the poor with the savvy of modern marketing." --William Smith, Executive Vice President, Academy for Educational Development In Up and Out of Poverty, legendary marketing expert Philip Kotler and social marketing innovator Nancy Lee consider poverty from a powerful new viewpoint: that of the marketer. Kotler and Lee assess each proposed path to poverty reduction, from traditional foreign aid to improved education and job training, economic development to microfinance. They offer crucial new insights into why so many anti-poverty programs fail--and propose a new paradigm that can achieve far better results. You'll learn how to apply advanced marketing strategies and techniques to systematically put in place the conditions poor people need to escape poverty. Through real case studies, you'll learn how these marketing techniques can help promote health, education, community building, personal motivation, and more. For 30 years, the authors' social marketing techniques have been successfully applied to health care, environmental protection, family planning, and many other social challenges. Now, Kotler and Lee apply them to the largest challenge of all: global poverty.

Autorenporträt  
Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.