Visual Merchandising Fourth Edition - Window Displays and In-store Experience
Verlag | Laurence King Verlag GmbH |
Auflage | 2021 |
Seiten | 224 |
Format | 21,7 x 1,8 x 28,2 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 980 g |
Artikeltyp | Englisches Buch |
EAN | 9781913947323 |
Bestell-Nr | 91394732UA |
Visual Merchandising behandelt sowohl die Schaufenstergestaltung als auch das In-Store-Design sowie alle anderen Elemente, real oder virtuell, die verwendet werden, um das moderne Einzelhandelserlebnis zu verbessern. Anhand einer Reihe von Geschäften - von Modeimperien bis hin zu kleinen Outlets - bietet das Buch praktische Ratschläge. Es enthüllt alles, was es über die neueste Technologie, Schaufensterpuppen, Requisiten etc. zu wissen gibt. Es untersucht auch die Psychologie und die sich ständig ändernden Trends hinter dem Verbraucherverhalten. Enthält Farbfotografien, Diagramme von Grundrissen, Fallstudien und ein Glossar der in der Branche verwendeten Begriffe.
Visual Merchandising behandelt sowohl die Schaufenstergestaltung als auch das In-Store-Design sowie alle anderen Elemente, real oder virtuell, die verwendet werden, um das moderne Einzelhandelserlebnis zu verbessern. Anhand einer Reihe von Geschäften - von Modeimperien bis hin zu kleinen Outlets - bietet das Buch praktische Ratschläge. Es enthüllt alles, was es über die neueste Technologie, Schaufensterpuppen, Requisiten etc. zu wissen gibt. Es untersucht auch die Psychologie und die sich ständig ändernden Trends hinter dem Verbraucherverhalten. Enthält Farbfotografien, Diagramme von Grundrissen, Fallstudien und ein Glossar der in der Branche verwendeten Begriffe.