x
Why Fonts Matter

Why Fonts Matter - a multisensory analysis of typography and its influence from graphic designer and academic Sarah Hyndman

Taschenbuch, Sprache: Englisch
24,50 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 3x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
5,99 € 9,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
5,99 € 15,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 50,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
9,99 € 24,99 €3
Als Mängelexemplar1
14,99 € 30,00 €1
Preisbindung aufgehoben3
7,99 € 18,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 29,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
15,99 € 39,90 €3
Als Mängelexemplar1
7,99 € 14,99 €1
Preisbindung aufgehoben3
7,99 € 19,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
15,99 € 60,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 9,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
5,99 € 9,99 €3
Als Mängelexemplar1
13,99 € 24,00 €1
Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 14,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 39,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 26,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 36,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 29,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
8,99 € 19,95 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 22,99 €3
Vergleich zu UVP4
39,95 € 68,00 €4
Vergleich zu UVP4
29,95 € 54,00 €4
Preisbindung aufgehoben3
15,99 € 39,80 €3
Vergleich zu UVP4
25,99 € 52,20 €4
Vergleich zu UVP4
45,00 € 45,50 €4
Vergleich zu UVP4
22,00 € 22,50 €4

Produktdetails  
Verlag Random House UK
Auflage 2016
Seiten 144
Format 19 x 22,1 x 1,5 cm
Gewicht 506 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 0753557231
EAN 9780753557235
Bestell-Nr 75355723EA

Produktbeschreibung  

Discover the incredible power of fonts to influence your decisions, alter your perceptions, stir your emotions and change how you understand the world

Klappentext:

Discover the incredible power of fonts - how they influence your decisions, alter your perceptions, stir your emotions and change how you understand the world. Graphic designer Sarah Hyndman shares her infectious enthusiasm for fonts in this visually inspiring, beautifully designed, immersive and interactive study, including quizzes, tests and case-studies.

'A fascinating insight into how type can influence our feelings, our senses, and even our taste' -- Professor Charles Spence, University of Oxford
'Most books about fonts are written for designers - Sarah brings the power of fonts to everyone' -- Patrick Burgoyne, Editor of Creative Review
'This book is an inspiration' -- _____ Reader review
'Ground-breaking' -- _____ Reader review
'Beautiful and fun! A fantastic read' -- _____ Reader review
'Love this book! Couldn't put it down and read it from cover to cover' -- _____ Reader review
'A really interesting and insightful book' -- _____ Reader revie w
_________________________________________________________________________________________________________
We all constantly interact with type in almost every aspect of our lives. But how do fonts affect what we read and influence the choices we make?

This book opens up the science and the art behind how fonts influence you. It explains why certain fonts or styles evoke particular experiences and associations. Fonts have different personalities that can create trust, mistrust, give you confidence, make things seem easier to do or make a product taste better. They're hidden in plain sight, they trigger memories, associations and multisensory experiences in your imagination.

_ Fonts can alter the meanings of words right before your very eyes.
_ See what personalities fonts have, and what they reveal about YOUR personality.
_ Explore how you respond to fonts emotionally and can make fonts work for your message.
_ Be amazed that a font has the power to a lter the taste of your food.

This book is a must-read for anyone interested in typography and graphic design professionally but also a fascinating insight for anyone interested in giving words impact or anyone wanting to know more about how type can be used to influence us.

Rezension:

a fascinating insight into how type can influence our feelings, our senses, and even our taste Professor Charles Spence, University of Oxford

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.