x
You Have More Influence Than You Think

You Have More Influence Than You Think - How We Underestimate Our Powers of Persuasion, and Why It Matters

Taschenbuch, Sprache: Englisch
19,60 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 9,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
6,99 € 16,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
7,99 € 16,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 12,99 €3
Als Mängelexemplar1
11,99 € 22,00 €1

Produktdetails  
Verlag Norton
Auflage 2023
Seiten 256
Format 14,0 x 1,6 x 23,0 cm
Gewicht 191 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781324035954
Bestell-Nr 32403595UA

Produktbeschreibung  

An original investigation of our hidden power to persuade, and how to wield it wisely.

If you've ever felt ineffective, invisible, or inarticulate, chances are you weren't actually any of those things. Those feelings may instead have been the result of a lack of awareness we all seem to have for how our words, actions, and even our mere presence affect other people. In You Have More Influence Than You Think social psychologist Vanessa Bohns draws from her original research to illustrate why we fail to recognize the influence we have, and how that lack of awareness can lead us to miss opportunities or accidentally misuse our power. Weaving together compelling stories with cutting edge science, Bohns answers the questions we all want to know (but may be afraid to ask): How much did she take to heart what I said earlier? Do they know they can push back on my suggestions? Did he notice whether I was there today? Will they agree to help me if I ask? Whether attending a meeting, sharing a post online, or mustering the nerve to ask for a favor, we often assume our actions, input, and requests will be overlooked or rejected. Bohns and her work demonstrate that people see us, listen to us, and agree to do things for us much more than we realize - for better, and worse. You Have More Influence Than You Think offers science-based strategies for observing the effect we have on others, reconsidering our fear of rejection, and even, sometimes, pulling back to use our influence less. It is a call to stop searching for ways to gain influence you don't have and to start recognizing the influence you don't realize you already have.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.