Kooperationen flexibel und einfach gestalten
Gebundene Ausgabe - zu den Produktdetails
-91%1
Gebundener Preis: 34,90 €1
Als Mängelexemplar
(Zustand: Sehr gut)
2,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Nur noch 1x vorrätig
Produktdetails
Verlag | Hanser Wirtschaft |
Auflage | 2006 |
Seiten | 304 |
Format | 16 x 23,5 cm |
Gewicht | 612 g |
ISBN-10 | 3446405852 |
ISBN-13 | 9783446405851 |
Bestell-Nr | 44640585M |
Produktbeschreibung
"Um in der globalisierten Welt zu bestehen, müssen Mittelständler Netzwerke aufbauen. Zusammenarbeit mit ihresgleichen, mit Universitäten und Forschungsinstituten." Heinz Dürr, Aufsichtsratsvorsitzender der Dürr AG, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der AEG und der Deutschen Bahn AG, zu diesem Buch. In diesem Werk wird ein Kooperationsmodell vorgestellt, mit dem vor allem schnell auf Veränderungen des Marktes durch neue Unternehmensstrategien reagiert werden kann. Schritt für Schritt erfahren Sie, wie eine Kooperation aufgebaut wird und auf Dauer funktionieren kann. Viele Checklisten, Tipps und Vorlagen erleichtern Ihnen die Umsetzung.
Mehr Angebote zum Thema