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Produktdetails
Verlag | Hanser Wirtschaft |
Auflage | 2002 |
Seiten | 121 |
Format | 12 x 16,5 cm |
Gewicht | 130 g |
Reihe | Pocket Power Marketing und Vertrieb |
ISBN-10 | 3446221018 |
ISBN-13 | 9783446221017 |
Bestell-Nr | 44622101M |
Produktbeschreibung
Der Kundendienst ist inzwischen für viele Industrieunternehmen zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil geworden.
Dieser Band befasst sich mit produktbegleitenden Dienstleistungen technischer und kaufmännischer Art, sowohl in der Pre- wie in der After-Sales-Phase. Ein guter Kundendienst fördert eine enge Kundenbindung und führt oft zu Wiederkäufen.
Aus dem Inhalt:
Umgang mit Kundendienstleistungen - Produkte und Prozesse im Kundendienst - Rationalisierungspotenziale im Kundendienst
Prof. Dr. Volker Harms war fast 20 Jahre in Managementpositionen der Wirtschaft tätig, so bei SEL (Alcatel) und im Otto-Konzern. Seit 1992 lehrt er an der FH Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven in Emden im Fachbereich Wirtschaft mit Schwerpunkt Fertigungswirtschaft, Materialwirtschaft und Wirtschaftsinformatik.
Dieser Band befasst sich mit produktbegleitenden Dienstleistungen technischer und kaufmännischer Art, sowohl in der Pre- wie in der After-Sales-Phase. Ein guter Kundendienst fördert eine enge Kundenbindung und führt oft zu Wiederkäufen.
Aus dem Inhalt:
Umgang mit Kundendienstleistungen - Produkte und Prozesse im Kundendienst - Rationalisierungspotenziale im Kundendienst
Prof. Dr. Volker Harms war fast 20 Jahre in Managementpositionen der Wirtschaft tätig, so bei SEL (Alcatel) und im Otto-Konzern. Seit 1992 lehrt er an der FH Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven in Emden im Fachbereich Wirtschaft mit Schwerpunkt Fertigungswirtschaft, Materialwirtschaft und Wirtschaftsinformatik.
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